Thursday 6 April 2017

Zulily Mitarbeiter Aktienoptionen

Wenn Sie wollen, um reich an einem Startup, Youd Better Fragen Sie diese Fragen vor der Annahme der Job Daumen nach oben, nachdem Yext eine große 27 Millionen Runde der Finanzierung angekündigt. Aber diese Mitarbeiter haben wahrscheinlich keine Ahnung, was das für ihre Aktienoptionen bedeutet. Daniel Goodman über Business Insider Als Bryan Goldbergs erste Startup, Bleacher Report, verkauft für mehr als 200 Millionen, Mitarbeiter mit Aktienoptionen reagiert auf eine von zwei Möglichkeiten: Einige Völker Reaktionen waren wie, Oh mein Gott, das ist mehr Geld als ich je konnte Haben sich vorgestellt, Goldberg sagte zuvor Business Insider in einem Interview über den Verkauf. Manche Leute waren wie, das ist es, dass du nie wusste was es sein würde. Wenn Sie ein Angestellter bei einem Startup - nicht ein Gründer oder ein Investor - und Ihr Unternehmen gibt Ihnen Aktien, youre wahrscheinlich gehen am Ende mit Stammaktien oder Optionen auf Stammaktien. Stammaktien können Sie reich machen, wenn Ihr Unternehmen öffentlich geht oder zu einem Preis pro Aktie gekauft wird, der deutlich über dem Ausübungspreis Ihrer Optionen liegt. Aber die meisten Mitarbeiter erkennen nicht, dass Stammaktien nur aus dem Pot des Geldes bezahlt werden, nachdem die Vorzugsaktionäre ihren Schnitt genommen haben. Und in einigen Fällen können Stammaktienspartner feststellen, dass Vorzugsaktionäre so gute Konditionen erhalten haben, dass die Stammaktie nahezu wertlos ist, auch wenn das Unternehmen für mehr Geld verkauft wird, als die Anleger in sie investieren. Wenn Sie ein paar intelligente Fragen stellen, bevor Sie ein Angebot annehmen, und nach jeder aussagekräftigen Runde von Neuinvestitionen, müssen Sie nicht überrascht sein von dem Wert - oder dem Fehlen davon - von Ihren Aktienoptionen, wenn ein Startup beendet wird. Wir haben einen aktiven New York City Venture Capitalist gefragt, der im Vorstand einer Reihe von Startups sitzt und regelmäßig Termblätter entwirft, welche Fragen Mitarbeiter ihre Arbeitgeber stellen sollten. Der Investor bat nicht, benannt zu werden, aber war glücklich, die Innenschaufel zu teilen. Heres, was intelligente Leute über ihre Aktienoptionen fragen: 1. Fragen Sie, wie viel Eigenkapital Sie auf einer voll verwässerten Basis angeboten werden. Manchmal werden Unternehmen Ihnen nur die Anzahl der Aktien erzählen, die Sie bekommen, was völlig bedeutungslos ist, weil das Unternehmen eine Milliarde Aktien haben könnte, sagt der Venture-Kapitalist. Wenn ich nur sage, du wirst 10.000 Aktien bekommen, es klingt wie eine Menge, aber es kann tatsächlich eine sehr kleine Menge sein. Stattdessen fragen, welcher Prozentsatz des Unternehmens diese Aktienoptionen repräsentieren. Wenn Sie es auf einer vollständig verwässerten Basis fragen, bedeutet dies, dass der Arbeitgeber alle Bestände berücksichtigen muss, die das Unternehmen in der Zukunft verpflichtet hat, nicht nur die Bestände, die bereits ausgegeben wurden. Es berücksichtigt auch den gesamten Optionspool. Ein optionaler Pool ist Bestand, der beiseite gesetzt wird, um Anfänger zu stimulieren. Ein einfacher Weg, um die gleiche Frage zu stellen: Welcher Prozentsatz des Unternehmens meine Aktien tatsächlich vertreten 2. Fragen Sie, wie lange die Firma Option Pool dauern wird und wie viel mehr Geld das Unternehmen wahrscheinlich zu erhöhen, so dass Sie wissen, ob und wann Ihr Eigentum Könnte verdünnt werden Jedes Mal, wenn ein Unternehmen neue Aktien ausgibt, werden die derzeitigen Aktionäre verwässert, was bedeutet, dass der Prozentsatz des Unternehmens, den sie besitzen, abnimmt. Über viele Jahre, mit vielen neuen Finanzierungen, kann ein Eigentumsanteil, der groß angefangen hat, auf einen kleinen Prozentsatz verdünnt werden (auch wenn sein Wert erhöht werden kann). Wenn das Unternehmen youre Beitritt wahrscheinlich ist, um viel mehr Geld in den nächsten Jahren zu erhöhen, deshalb sollten Sie davon ausgehen, dass Ihr Einsatz wird erheblich im Laufe der Zeit verdünnt werden. Einige Unternehmen erhöhen ihre Options-Pools auch auf Jahresbasis, was auch die bestehenden Aktionäre verdünnt. Andere beiseite legen einen groß genug Pool, um ein paar Jahre zu dauern. Option Pools können vor oder nach einer Investition in das Unternehmen gepumpt werden. Fred Wilson von Union Square Ventures möchte für Pre-money (Pre-Investment) Option Pools, die groß genug sind, um die Einstellung und Retention Bedürfnisse des Unternehmens zu finanzieren, bis die nächste Finanzierung zu fragen. Der Investor, mit dem wir gesprochen haben, erklärte, wie die Optionspools oft von Investoren und Unternehmern zusammengestellt werden: Die Idee ist, wenn ich in dein Unternehmen investiere, dann sind wir beide einverstanden: Wenn wir von dort nach dort kommen würden, würden wir haben Um diese vielen Leute zu mieten. So schaffen wir ein Eigenkapital. Ich glaube, ich muss wohl 10, 15 Prozent der Firma verschenken, um dorthin zu gelangen. Das ist der option pool. 3. Als nächstes solltest du herausfinden, wie viel Geld das Unternehmen erhoben hat und zu welchen Bedingungen. Wenn ein Unternehmen Millionen von Dollar anhebt, klingt es wirklich cool. Aber das ist kein freies Geld, und es kommt oft mit Bedingungen, die Ihre Aktienoptionen beeinflussen können. Wenn Im ein Mitarbeiter, der eine Firma beitritt, was ich hören möchte, ist du havent eine Menge Geld und seine gerade Vorzugsaktie, der Investor sagt. Die gebräuchlichste Art der Investition kommt in Form von Vorzugsaktien, die sowohl für Angestellte als auch für Unternehmer gut ist. Aber es gibt verschiedene Aromen von Vorzugsaktien. Und der endgültige Wert Ihrer Aktienoptionen hängt davon ab, welche Art Ihr Unternehmen ausgestellt hat. Hier sind die häufigsten Arten von Vorzugsaktien. Gerade bevorzugt - In einem Ausstieg werden Vorzugsaktienbeteiligungen vor Stammaktien (Mitarbeitern) bezahlt. Der Bargeld für den Vorzug geht direkt in die Venture-Capitalisten-Taschen. Der Investor gibt uns ein Beispiel: Wenn ich 7 Millionen in Ihr Unternehmen investiere und Sie für 10 Millionen verkaufen, werden die ersten 7 Millionen zu kommen, um zu bevorzugen und der Rest geht auf Stammaktien. Wenn die Inbetriebnahme für irgendetwas über den Umwandlungspreis (in der Regel die Post-Geld-Bewertung der Runde) verkauft, bedeutet dies, dass ein einfacher Vorzugsaktionär einen beliebigen Prozentsatz der Gesellschaft erhält, die sie besitzen. Teilnehmende bevorzugte - Teilnahme bevorzugt kommt mit einer Reihe von Begriffen, die die Menge an Geld erhöhen bevorzugte Inhaber erhalten für jede Aktie in einem Liquidation Veranstaltung. Teilnehmende Vorzugsaktien stellen eine Dividende für Vorzugsaktien vor, die bei der Inbetriebnahme Stammaktien trifft. Anleger mit teilnehmender Bevorzugung erhalten ihr Geld zurück während eines Liquidationsereignisses (genau wie Vorzugsaktien), plus eine vorherige Dividende. Teilnehmende Vorzugsaktie wird in der Regel angeboten, wenn ein Investor nicht glaubt, dass das Unternehmen so viel wert ist wie die Gründer glauben, dass es ist - also stimmen sie zu investieren, um das Unternehmen herauszufordern, groß genug zu werden, um die Bedingungen der teilnehmenden bevorzugt zu rechtfertigen und zu verfinstern - Stockhalter. Die untere Zeile mit der Teilnahme bevorzugt ist, dass, sobald die bevorzugten Inhaber bezahlt worden sind, wird es weniger von dem Kaufpreis übrig für die gemeinsamen Aktionäre (d. h. Sie). Mehrfache Liquidation Präferenz - Dies ist eine andere Art von Begriff, der bevorzugte Inhaber helfen kann und Schraube Common-Stock-Inhaber. Im Gegensatz zu einer geraden Vorzugsaktie, die den gleichen Preis pro Aktie als Stammaktie in einer Transaktion über dem Preis abgibt, zu dem die Vorzugsaktie ausgegeben wurde, garantiert eine Mehrfachliquidationsvorgabe, dass bevorzugte Inhaber eine Rendite für ihre Anlage erhalten. Um das anfängliche Beispiel zu verwenden, würde statt einer Investoren, die 7 Millionen investiert haben, im Falle eines Verkaufs zurück zu ihnen kommen, eine 3X Liquidationspräferenz versprechen, dass die bevorzugten Inhaber die ersten 21 Millionen eines Verkaufs erhalten. Wenn das Unternehmen für 25 Millionen verkauft, mit anderen Worten, die bevorzugten Inhaber würden 21 Millionen bekommen, und die Stammaktionäre müssten 4 Millionen teilen. Eine mehrfache Liquidationspräferenz ist nicht sehr häufig, es sei denn, ein Startup hat gekämpft und Investoren verlangen eine größere Prämie für das Risiko, das sie nehmen. Unser Anleger schätzt, dass 70 aller Venture-backed Startups gerade Vorzugsaktien haben, während etwa 30 eine Struktur auf dem Vorzugsaktien haben. Hedge-Fonds, diese Person sagt, oft gerne große Bewertungen für die Teilnahme Vorzugsaktien bieten. Sofern sie nicht ausserordentlich in ihren Geschäften zuversichtlich sind, sollten sich Unternehmer von Versprechen hüten, wie ich es mir vorstellen möchte, dass die Teilnahme bevorzugt ist und sie bei 3x Liquidation verschwinden, aber ich investiere in eine Milliarden-Dollar-Bewertung. In diesem Szenario glauben die Anleger offensichtlich, dass das Unternehmen diese Bewertung nicht erreichen wird - in diesem Fall erhalten sie 3X ihr Geld zurück und können die Inhaber von Stammaktien auslöschen. 4. Wie viel, wenn überhaupt, Schulden hat das Unternehmen erhöht. Schuld kann in Form von Venture-Schuld oder eine Wandelanleihe kommen. Es ist wichtig für die Mitarbeiter zu wissen, wie viel Schulden gibt es in der Firma, denn dies muss an Investoren ausgezahlt werden, bevor ein Mitarbeiter einen Penny aus einem Ausstieg sieht. Beide Schulden und eine umwandelbare Note sind in Unternehmen, die sich sehr gut machen oder sind extrem beunruhigt. Beide erlauben es Unternehmern, ihre Firma zu veräußern, bis ihre Unternehmen höhere Bewertungen haben. Hier sind die häufigsten Vorkommnisse und Definitionen: Debt - Dies ist ein Darlehen von Investoren und das Unternehmen muss es zurückzahlen. Manchmal Unternehmen erhöhen eine kleine Menge von Venture-Schulden, die für eine Menge von Zwecken verwendet werden können, aber die häufigste Zweck ist es, ihre Landebahn zu verlängern, so dass sie eine höhere Bewertung in der nächsten Runde erhalten können, sagt der Investor. Wandelanleihe - Dies ist eine Schuld, die dazu bestimmt ist, zu einem späteren Zeitpunkt und höherem Aktienkurs in Eigenkapital umzuwandeln. Wenn eine Inbetriebnahme sowohl Schulden als auch eine Wandelanleihe erhoben hat, muss es eventuell eine Diskussion zwischen Investoren und Gründern geben, um festzustellen, welche sich im Falle eines Austritts zuerst bezahlt macht. 5. Wenn das Unternehmen eine Reihe von Schulden angehoben hat, sollten Sie fragen, wie die Auszahlungsbedingungen im Falle eines Verkaufs funktionieren. Wenn youre bei einer Firma, die eine Menge Geld erhoben hat, und Sie wissen, dass die Begriffe etwas anderes als gerade Vorzugsaktien sind, sollten Sie diese Frage stellen. Sie sollten genau fragen, was Verkaufspreis (oder Bewertung) Ihre Aktienoptionen beginnen, in das Geld zu sein, wobei zu beachten, dass Schulden, Wandelanleihen und Struktur oben auf Vorzugsaktien diesen Preis beeinflussen. JETZT UHR: Apfel schlich sich in einem lästigen neuen Feature in seinem neuesten iPhone iOS Update aber theres auch ein upsideCompany Überblick über die Zulässigkeit, llc Company Überblick Zulily, llc arbeitet als Online-Händler in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Großbritannien und international. Das Unternehmen bietet Waren an Mütter, die für ihre Kinder, sich selbst und ihre Häuser kaufen. Seine Waren umfassen Mens, Frauen und Kinderbekleidung, Accessoires und Schuhe Kinderwaren, wie Säuglingsausrüstung, Sportausrüstung, Spielzeug und Bücher und andere Waren, die Küchenzubehör, Hausdcor, Unterhaltung, Elektronik, Haustierzusätze und Gesundheit und umfassen Schönheitsprodukte. Das Unternehmen bietet seine Produkte über ein Flash-Verkaufsmodell mit seinen Desktop - und Mobilfunk-Websites und mobilen Anwendungen an. Leider wurde llc 2009 gegründet und ist. Zulässig arbeitet llc als Online-Händler in den USA, Kanada, Australien, Großbritannien und international. Das Unternehmen bietet Waren an Mütter, die für ihre Kinder, sich selbst und ihre Häuser kaufen. Seine Waren umfassen Mens, Frauen und Kinderbekleidung, Accessoires und Schuhe Kinderwaren, wie Säuglingsausrüstung, Sportausrüstung, Spielzeug und Bücher und andere Waren, die Küchenzubehör, Hausdcor, Unterhaltung, Elektronik, Haustierzusätze und Gesundheit und umfassen Schönheitsprodukte. Das Unternehmen bietet seine Produkte über ein Flash-Verkaufsmodell mit seinen Desktop - und Mobilfunk-Websites und mobilen Anwendungen an. Begily, llc wurde 2009 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Seattle, Washington. Seit dem 30. September 2015 betreibt llc als Tochtergesellschaft von QVC, Inc. 2601 Elliott Avenue Seattle, WA 98121 Key Executives für Zulily, llc Chief Executive Officer, Präsident und Direktor Senior Vice President Marketing Executive Vice President des Kunden und Business Services Chief Information Officer Vergütung ab dem Geschäftsjahr 2016. Zulässig, llc Key Entwicklungen zulily, llc erweitert Operationen in der Columbus Region zugelassen die nächste Phase seiner Expansion in der Columbus, Ohio Bereich. Zulily hat 1,3 Millionen investiert, was zu einer kollektiven Kapitalinvestition von 30 Millionen in der Columbus-Region beiträgt und seine bestehenden Gahanna-Operationen erweitert hat, um sein schnelles Wachstum zu unterstützen. In der Columbus-Region beschäftigt sich derzeit mehr als 1.250 Mitarbeiter und hat das Beschäftigungswachstum weiter ausgebaut und die Zahl der Mitarbeiter um 22 bis 2015 um 22 Jahre gesteigert und im Jahr 2016 um 28 bis 2015 gestiegen. Das neu ausgebaute Gahanna-Büro befindet sich bei 800 Tech Center Drive, ist 87.500 Quadratmeter und feiert seine Eröffnung mit einer Band-Zeremonie an diesem Morgen um 9:30 Uhr ET Bedient ein Erfüllungszentrum in Obetz, OH, einem Firmenbüro in Gahanna, OH und hat sein Citygate-Büro ersetzt. Das Unternehmen hat weiterhin starkes Wachstum gezeigt und eine überzeugende Kundenerfahrung, die mehr als 5 Millionen aktive Kunden jeden Tag erfreut. Zulily kündigt ungeprüfte Ergebnisresultate für das vierte Quartal und das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2015 an. Zulily kündigte für das vierte Quartal und das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2015 ein unentschiedenes Ergebnis an. Für das Quartal kündigte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von 426 Millionen an, bereinigte OIBDA war 21 Millionen und Betriebsverlust betrug 53 Millionen. Für das Jahr, kündigte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von 426 Millionen, bereinigte OIBDA war 21 Millionen und Betriebsverlust war 53 Millionen. Zulily, Inc. (NasdaqGM: ZU) sank von NASDAQ Composite Index zulily, Inc. wird aus Nasdaq Composite Index entfernt. Profil-Update anfordern Nur ein Firmenvertreter kann ein Update für das Firmenprofil anfordern. Dokumentation erforderlich. Um freundlich zu kontaktieren, llc, bitte besuchen Sie freundlich. Die Unternehmensdaten werden von SP Global Market Intelligence bereitgestellt. Bitte verwenden Sie dieses Formular, um Daten zu melden. Information fehlt - Bitte geben Sie Ihre Daten in den folgenden Feld (en) ein: zulily Angestellter Bewertungen Käufer (Aktueller Mitarbeiter) ndash Seattle, WA ndash 28. Januar 2017 - Großer Ort, um Erfahrung in buyingmerchandising zu bekommen, wenn Sie es noch nicht haben - Sie erwarten Sie Zu arbeiten 247 und selbst wenn Sie Gehalt sind Ihre Stunden sind ständig beobachtet - Unteres Management macht viele große Änderungen zu tun, was am besten für die Business39 ohne Denken über die Langstrecke oder die Implikationen der Menschen durchführen - Sie können entwickeln und bewegen sich aber Auch wenn Sie dort sind niedrigen Wert platziert auf Mitarbeiter - Niedrige Bezahlung im Vergleich zu Konkurrenten Build Erfahrung, Karriere Advancement Warehouse Associate (Aktueller Mitarbeiter) ndash Lockbourne, OH ndash 25. Dezember 2016 Großes Management-Team, Sicherheit und sauberen Ort zu arbeiten. Schönes Mitarbeiter-Team vor allem beim Versand. Viele Stunden Zeit. Etwas Neues jeden Tag. Sie haben jeden Tag Leute gemietet. Bewerte die ganze Zeit. Nette und gute Qualitätsprodukte. 2 Pausen, 1 Mittagessen Kundenservice Repräsentant (ehemaliger Mitarbeiter) ndash Gahanna, OH ndash 13. Februar 2017 Als ich zum ersten Mal im Kundenservice anfing, war es super Die Leute waren lustig, glücklich und aufgeregt, dort zu sein. Nach ca. 6-8 Monaten konnte man die Kultur bergab sehen. Die Manager waren miserabel, die CSR-Wiederholungen wurden angefangen zu beenden oder gefeuert zu werden, weil sie aufhörten, sich zu sorgen. Die Leute wurden ohne wirklichen Grund nach links und rechts gefeuert. Es schien fast so zu sein, als würden sie jedes Jahr nach Feiertagen quittieren. Nicht zu erwähnen, es gab immer Fehlerprobleme. Einige große Leute, Parteien. Studio Supervisor (ehemaliger Mitarbeiter) ndash Seattle, WA ndash 27. November 2016 leider war ein toller Ort, um voranzutreiben und neue Ideen umzusetzen. Als aufstrebender Marktführer in der E-Commerce-Branche schätzten sie Innovationen und Risiken. Als Vorgesetzter im Studio habe ich viel über die Maximierung kreativer Talente in einer Unternehmensumgebung gelernt. Der schwierigste Teil des Jobs war auch der lustigste Teil des Jobs: eine sehr schnelllebige Umgebung, die mich für 2 Jahre auf den Zehen hielt. Ich würde das als einen Ort empfehlen, um jemanden zu arbeiten, der ihr kreatives Portfolio bauen möchte. Subventionierte Transport, Krankenversicherung, Musterverkauf, Online-Rabatt Produktivität und Zeit auf Aufgabe Basis Spaß Job Warehouse Associate (ehemaliger Mitarbeiter) ndash Columbus, OH ndash 5. Juli 2016 war es lustig und ein wettbewerbsfähiges Umfeld zu arbeiten. Wie es aber und genieße meine Zeit dort als harter Arbeiter, den du früh am Morgen anfängst und am Abend absteigst, der den ganzen Tag nimmt. Das Wichtigste ist, dass du liebst, was du da drüben machst, also machst du es nicht, wenn du über die Zeit hinweggehst. Der härteste Teil des Jobs ist Kommissionierung, die ich didn39t mag es viel und es macht es schwer für mich, aber ich liebe alles, wie ich es hart lernen und genießen Sie einige wie. Das Management-Team war lustig, um zu sein und sie waren streng, wenn es um Produktivität geht, so stellen wir sicher, dass wir die erforderliche Produktivität und mehr erfüllen. Ich lerne viel dort über verschiedene Kulturen und verschiedene Menschen und auch wie man als Team und für das Beste arbeiten Qualität ist das wichtigste als Team Picker und Packer (ehemaliger Mitarbeiter) ndash Reno, NV ndash 3. Februar 2017 Wir haben immer mit einem Team-Meeting begonnen, das tägliche Anforderungen und Anreize für das Erreichen von ihnen, und ich habe es wirklich genossen. Nach dem Treffen gingen wir alle unsere eigenen Wege und begannen auf unsere Kommissionierung. Ich habe gelernt, einen Honeywell Scanner zu benutzen. Der Arbeitsplatz selbst war sauber und organisiert. Der schwierigste Teil des Jobs ging für 10 Stunden am Tag, war aber auch der schönste Teil des Jobs nach einer Weile. Spaß, leichtsinnige, glückliche Leute arbeiteten dort und machten den Platz angenehm. Kundenservice (ehemaliger Mitarbeiter) ndash Columbus, OH ndash 18. November 2015 Spaß Ort zu arbeiten, wenn Sie genießen, über gearbeitet und unterbezahlt. Auch sollten Sie für keine klare Richtung von der Verwaltung vorbereitet werden, und ineffektive Trainingsgeräte, um den Job zu machen. Jede Entscheidung ist für das Unternehmen, um Geld auf Kosten der Mitarbeiter zu sparen, Job-Verantwortlichkeiten werden mit einer unwirksamen Entschädigung gestapelt. Sehr wenig in Bezug auf die Anerkennung. Richtlinien nicht klar definiert. PTO entsteht, aber wenn Sie loslassen, ist es nicht ausgegeben. Versteckt hinter einem quotstart-upquot Geschäft. Management fehlt eine klare Richtung. Management ist auch sehr korporativ in ihrer Einstellung gegenüber Mitarbeitern und fehlt emotionale Intelligenz. Wenn Sie genießen, sehr nervös und unruhig, während Sie arbeiten, dann ist dies der richtige Ort für Sie. Nice Lunch Room Tier 1 Kundendienstmitarbeiter (Aktueller Angestellter) ndash Gahanna, OH ndash 19. Januar 2017 Ich nehme viele Anrufe, die Unterstützung von Kunden mit allem, was sie benötigen, von der Verfolgung von Aufträgen, Platzierung von Bestellpositionen auf der Website. Tracking-Bestellungen, Kontakt mit der Post für sie. Es ist ein wirklich lustiger Ort, um nicht Ihre durchschnittliche Call-Center zu arbeiten. Ich lerne jeden Tag etwas Neues, weil ich im internationalen Team bin. Ich liebe es, mit dem Kunden aus verschiedenen Teilen der Welt zu sprechen. Im Gespräch mit so vielen verschiedenen Menschen Mittagessen Pausen sind kurz Job WorkLife Balance CSR - Customer Service Representative (Current Employee) ndash Gahanna, OH ndash 18. Januar 2017 dieser Ort doesn39t behandeln alle Mitarbeiter das gleiche kam ich als Tempo gab es keinen Job Sicherheit Sie didn39t wissen, ob Sie waren loszulassen oder nicht und Ihre Leistung hatte nichts damit zu tun Fragen über zulily Wie sind die Arbeitszeiten 4 Personen beantwortet Wie viel Urlaubszeit ist 3 Personen beantwortet Was sind die Möglichkeiten der Verschiebungen (Tage und Zeiten) für Lager-Mitarbeiter 3 Personen beantwortet Alle Fragen und Antworten finden Sie hier bei uns, unsere oberste Priorität hilft Ihnen, tolle Angebote zu einzigartigen, qualitativ hochwertigen Produkten zu entdecken. Wir möchten, dass Sie sich freuen, was Sie bestellen. Bitte wissen Sie, dass, wenn Sie jemals einen Auftrag erhalten, der Ihren Erwartungen nicht entspricht, gut unser Bestes, um eine Lösung zu finden. Shop glücklich Die Grundlagen Internationaler Versandverkäufer Rückkehr Einladende Freunde Social Media Die Grundlagen Was ist ein Event Die tollen Angebote, die Sie finden, sind nur begrenzte Angebote. Neue Angebote starten jeden Tag und die letzten 72 Stunden. Einige unserer Veranstaltungen beinhalten Artikel aus Einzelmarken, andere kombinieren Marken in Themensammlungen. Zurück nach oben Wann beginnen die Veranstaltungen Neue Veranstaltungen beginnen jeden Tag um 6 Uhr mt. Denken Sie an sie als ein Vergnügen, mit Ihrem Morgenkaffee oder Tee zu gehen. Zurück nach oben Wie lange dauert es die letzten Veranstaltungen Die letzten Veranstaltungen dauern 72 Stunden, wenn sie sich bewegen, um Platz für etwas Neues zu machen. Gelegentlich werden die Ereignisse verlängert. Zurück nach oben Wie kann ich wissen, welche Events kommen werden. Schauen Sie sich die Liste der kommenden Veranstaltungen auf der Homepage an. Wenn Sie auf einen Ereignisnamen klicken, erfahren Sie mehr über dieses Ereignis. Nun auch E-Mail Sie, damit Sie wissen, wann Ihre Lieblings-Marken kommen. Zurück nach oben Wie kann ich wissen, ob einer meiner Lieblingsmarken zurückkommt. Wann immer es möglich ist, bitte Euch. Erstellen Sie eine Liste Ihrer Lieblings-Marken, indem Sie auf die Herz-Icons rund um unsere Website. Then, senden Sie uns eine Nachricht, wenn einer Ihrer Favoriten kommt. Sie können auch die Liste der kommenden Veranstaltungen im Auge behalten. Zurück nach oben Ich sehe ein Herz Icon um die Website. Was ist das, wie du eine Marke eins deiner Favoriten machst. Wenn Sie eine Marke entdecken, die Sie lieben, klicken Sie auf das Herz, um es zu Ihrer Favoritenliste hinzuzufügen. Sie können auch Marken durchsuchen, die wir lieben, um mehr Marken zu finden. Wann immer möglich, senden Sie uns eine E-Mail, wenn einer Ihrer Favoriten kommt. Zurück nach oben Kann ich mich für Duschgeschenke auf zulily anmelden. Nicht nur noch. Wurden immer neue Features hinzugefügt, aber und Registry ist auf unserer Wunschliste Zurück nach oben Haben Sie einen physischen Laden Nope War eine Online-Boutique. Zurück nach oben Wo können Sie versendet werden Wir versenden in die Vereinigten Staaten (einschließlich aller Territorien und APOFPODPO Adressen), Kanada, Australien, Großbritannien, Großbritannien, Mexiko, Hongkong, Singapur und mehr als 100 weitere Länder. Um die Produkte zu sehen, die Ihnen zur Verfügung stehen, ändern Sie das Land, in dem Ihre Einkäufe am häufigsten versendet werden, indem Sie auf das Flaggensymbol klicken, das sich in der oberen rechten Ecke der zulässigen Homepage befindet. Zurück nach oben Kann ich auf meinem Handy oder Tablette einkaufen Ja Wir haben Apps für iPhonei und Android sowie eine mobile Website. Zurück nach oben Wo sind Ihre Produkte gemacht Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Marken, die Waren auf der ganzen Welt produzieren. Suchen Sie nach Ursprungsinformationen auf der Produktseite. Zurück nach oben Warum ist meine Bestellung noch verarbeitet Wir suchen weit und breit, um tolle Angebote zu finden. Die Ware, die wir in deine Hände finden, benötigt ein paar Schritte. Wenn Sie bestellen, schickt die Marke Ihr Einzelteil zu uns zuerst, also können wir die Qualität überprüfen. Wir sammeln auch alle Ihre Artikel in ein Paket, um die Versandverstärkungskosten niedrig zu halten. Das ist eine Möglichkeit, so tolle Angebote anzubieten. Nach oben Ein Produkt, das ich will, ist ausverkauft. Kann ich es noch bekommen Wenn du etwas siehst, das du liebst, das nicht verfügbar ist, klicke auf den Link Benachrichtigen und gut schick dir eine Nachricht, wenn dieses Element zurückgibt. Gelegentlich konnten sie bei einer Veranstaltung mehr Inventar sichern. Wenn das passiert, gut Post eine Notiz auf unserer Homepage zusätzlich zu senden Sie eine E-Mail. Zurück nach oben Kann ich nach dem Artikel suchen, das ich will Ja Wir haben ein Suchfeld auf unserer Seite. Suchbegriffe wie rosa T-Shirt oder Jungen Hosen und wir zeigen Ihnen alle, die derzeit auf der Website verfügbar sind. Sie können auch nach Markennamen suchen. Zurück nach oben Ich kann nicht ein Produkt finden, das ich letzte Woche gesehen habe. Whered it go Produkte auf Zulässig sind in der Regel für 72 Stunden. Wir bieten jeden Tag eine andere Auswahl. Wenn Sie wissen, welche Marke das Produkt kam, wählen Sie diese Marke als Favorit. Dann lassen Sie sich wissen, wann ein anderes Ereignis kommt. Sie können auch nach Markennamen suchen, um zu sehen, ob es noch verbleibende Bestände aus einem vergangenen Ereignis gibt. Zurück nach oben Wo finde ich das Produkt, das in deiner Anzeige vorgestellt wird Unsere Anzeigen kennzeichnen Marken, die wir lieben und Artikel, die vertreten, was wir oft zur Verfügung haben. Anzeigen oft für mehr Tage als unsere Veranstaltungen zu tun, so oft Produkte in Anzeigen sind nicht auf Lager. Versuchen Sie die Suche nach dem Artikel typeyoure wahrscheinlich etwas Ähnliches finden Sie können auch mit uns Kontakt auf, um herauszufinden, welche Marke in der Anzeige, die Sie mögen, dann setzen, dass als einer Ihrer Favoriten, um über zukünftige Ereignisse von der Marke benachrichtigt werden. Zurück nach oben Welche Größe sollte ich bestellen Weil wir Produkte von vielen verschiedenen Marken verkaufen, variiert die Größe. Sie können auf den Link zum Größentabelle auf den Produkt - und Veranstaltungsseiten klicken. Wir zeigen die Bestückung des Herstellers nach Möglichkeit an. Wenn der Verkäufer kein Diagramm liefert, verwenden wir unsere eigenen Messungen. Zurück nach oben Wheres das Größendiagramm Wir veröffentlichen einen Link dazu auf der Veranstaltungsseite und neben den Produktinformationen. Zurück nach oben Laden Sie die Umsatzsteuer Ja, in WA, NV, OH, PA, NY, CA und SC. Wurden aufgefordert, Umsatzsteuer in jedem Staat, wo wir eine physische Präsenz haben. Zurück nach oben Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung bekomme. Unser Prozess ist ein wenig anders als die meisten Online-Shops arbeiten. Wir machen Großaufträge, wenn jede unserer Veranstaltungen endsthats eine der Möglichkeiten waren, so große Angebote auf so viele einzigartige Produkte jeden Tag bieten. Als nächstes schickt die Marke Ihre guten Sachen zu uns und wir versenden sie zu Ihnen. Werfen Sie einen Blick auf die Produktbeschreibung Seiten für spezifische Details über jeden Artikel. Der Versandverarbeitungszeitrahmen hängt davon ab, welche Artikel Sie bestellen und in welchen Ländern Sie sie versandt haben. Sobald Ihr Auftrag versendet ist, gut email Sie eine Spurhaltungszahl und Sie können immer Ihren Auftragsstatus unter meinen Aufträgen überprüfen. Zurück nach oben Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Wir akzeptieren: Visa, MasterCard, Discover und American Express PayPal ApplePay MasterPass Visa Checkout zulily Geschenkkarten Shop Gutschrift Zurück nach obenHow weiß ich, ob ich für meine Bestellung belastet bin. Kredit - und Debitkarten Sobald wie Ihre Bestellung ist platziert, wir autorisieren die Karte für den vollen Auftragswert zu bestätigen, dass Mittel zur Verfügung stehen. Wir erobern die Gelder (Ladung Ihrer Karte), sobald Ihre Artikel im Transit zum zugelassenen Lager sind, aber spätestens am fünften Tag nach Kartenautorisierung. Autorisierung lädt Ihre Karte nicht auf. Paypal-Fonds werden von Ihrem PayPal-Konto erfasst, sobald Sie eine Bestellung aufgeben. Ihre gesamte Bestellung, einschließlich aller anwendbaren Steuer - und Versandverarbeitungsgebühren, wird zu diesem Zeitpunkt berechnet. Wenn wir keinen Teil Ihrer Bestellung erfüllen können, werden Sie direkt auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet. Andere In einigen Fällen wird Ihre Karte sofort nach dem Ermessen der Gelder erhoben. Dies geschieht, wenn Ihre Bestellung den Kauf einer Geschenkkarte oder einen Gutschein enthält, wird für die Verwendung einer Prepaid-Karte bezahlt oder wird direkt vom Produktanbieter anstatt aus dem Zulilys-Lager versandt. Wenn irgendein Teil Ihrer Bestellung nicht erfüllt ist, erhalten Sie eine Rückerstattung. Ich habe einen Auftrag erteilt. Kann ich die Versandadresse ändern Ja Wenn Ihr Auftrag noch nicht ausgeliefert wurde, können Sie die Lieferadresse im Bereich Meine Bestellungen in meinem Konto ändern. Wenn Sie eine Versandadresse auf einen Auftrag ändern, der nachfolgende kostenlose Versandverstärkungsaufträge enthält, die mit der ursprünglichen Bestellung verbunden sind, muss sich die Versandadresse für alle nachfolgenden Bestellungen ändern. Wenn die ursprüngliche Versandadresse an zusammenhängende 48 Staaten war, muss die neue Adresse auch in die angrenzenden 48 Staaten gehen. Wenn ursprüngliche Verschiffenadresse außerhalb der zusammenhängenden 48 Zustände aber noch innerhalb US war, muss die neue Adresse der gleiche Zustand sein. Internationale Aufträge sind nicht berechtigt, Versandadressenänderungen zu erhalten. Wenn die ursprüngliche Verschiffenadresse zu einem nicht-steuer-anwendbaren Zustand ist, muss die neue Verschiffenadresse auch zu einem nicht-Steuer-anwendbaren Zustand gehen. Wenn ursprüngliche Verschiffenadresse zu einem Steuer-anwendbaren Zustand ist, muss die neue Verschiffenadresse zum selben Steuer-anwendbaren Zustand gehen. Zurück nach oben Ich habe einen Auftrag erteilt. Kann ich die Zahlungsmethode ändern Wir sind in der Regel in der Lage, die Zahlungsmethode zu ändern, wenn die Bestellung noch nicht in Rechnung gestellt wurde. Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an unser Kundenservice-Team, um zu sehen, welche Optionen verfügbar sind. Nach oben habe ich einen Auftrag erteilt. Kann ich einen Artikel hinzufügen Die schnellste Lösung ist, eine neue Bestellung für den zusätzlichen Artikel zu platzieren. Wegen unserer konsolidierten Versandförderungen wie All-Day Shopping, One-Time-Versand zahlen Sie nur eine Versandbearbeitungsgebühr auf der ersten Tagesordnung (ohne anfallende Zuschläge oder Lieferantengebühren auf große oder sperrige Artikel). Dieses Angebot gilt nur für Aufträge, die an dieselbe Adresse versandt werden. Nach oben habe ich einen Auftrag erteilt. Kann ich es abbrechen Wenn Sie Ihre Meinung über einen Artikel innerhalb von 30 Minuten nach der Bestellung ändern, können Sie es selbst abbrechen, indem Sie meine Bestellungen besuchen. Von dort aus klicken Sie auf, um die Reihenfolge neben der Bestellung zu sortieren, mit der Artikel, die Sie abbrechen möchten. Klicken Sie auf die Schaltfläche Abbrechen neben jedem Element, den Sie abbrechen möchten. Wenn Sie einen Artikel nach dem 30-Minuten-Fenster abbrechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Solange Ihre Artikel nicht versandt haben, sind wir in der Regel in der Lage, Gegenstände oder Bestellungen zu stornieren. Personalisierte Artikel und bestimmte Produkte, die direkt von unseren Anbietern ausgeliefert werden, unterliegen einer besonderen Genehmigung. Zurück nach oben Woher bekommst du die Streik-Preise, die auf deinen Produkten gelistet sind. Sofern nicht anders vermerkt, basiert der für unsere Produkte auf unserer Website angezeigte Durchschlagspreis auf dem empfohlenen Verkaufspreis für das von uns gelieferte Produkt . Der Streik-Preis ist kein Preis, bei dem das Produkt vorher verkauft wurde. Weil wir unsere Produkte über das Internet bundesweit und international verkaufen, kann der Streik-Preis den jeweiligen Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt oder an jedem Ort repräsentieren oder nicht, und wir machen keine Versprechen über die Zuverlässigkeit oder Genauigkeit solcher Informationen. Nichts kann Ihren eigenen Vergleich einkaufen, und trotz der durchgeführten Preisinformationen, wenn dies ein wichtiger Faktor für Sie in Ihrer Kaufentscheidung ist, empfehlen wir Ihnen, eigene individuelle Forschung durchzuführen. Einige unserer Verkäufer liefern Waren, um das, was an anderer Stelle nicht weit verbreitet ist, oder das ist exklusiv für einigermaßen. Für Artikel in dieser Kategorie, die ähnlich mdash sind, aber nicht identisch mdash zu Produkten, die über andere Einzelhändler verkauft werden, verwenden wir die Phrase vergleichen, um neben dem Streik-durch, um Ihre Ersparnisse anzuzeigen. Dieser Vergleich zum Preis repräsentiert den Verkäufer geschätzten ursprünglichen Verkaufswert eines vergleichbaren Artikels der gleichen Qualität, Bau und Material an anderer Stelle angeboten. Während die Preisgestaltung keine exakte Wissenschaft ist, hat unser Kaufteam jahrelange Erfahrung im Einzelhandel und Partner mit unseren Anbietern, um festzustellen, ob ein Artikel auf der Grundlage der Art und Qualität des Materials und der Konstruktion des Artikels vergleichbar ist. Letztendlich ist unser Vergleich zum Preis eine Schätzung des ursprünglichen Verkaufspreises für vergleichbare Artikel. Wir bemühen uns immer, Ihnen die besten Preise auf die Artikel zu liefern, die wir verkaufen, aber wir ermutigen Sie, Ihren eigenen Vergleich einkaufen zu machen. Für Gegenstände, die wir als Set anbieten, basiert der Streik-Preis auf der Summe aller vorgeschlagenen Einzelhandelspreise für jeden Artikel im Set. Für Kleidungsstücke, die für größere Größen höher sind, vergrössern wir die Preise über Größen, um den Durchschlagspreis zu bestimmen. Für den internationalen Verkauf von Produkten aus den USA an eine ausländische Gerichtsbarkeit spiegelt der Streik-Preis die Wechselkursumrechnung aus dem US-Streik-Preis und ggf. eine Anpassung für zusätzliche internationale Zuschläge, die Gegenstände wie Steuern, Abgaben, Und Versand. Infolgedessen kann der Durchschlagspreis, den Sie sehen, anders sein als das, was Sie bei einem anderen Einzelhändler sehen, der eine andere Methode zur Berechnung internationaler Zuschläge verwendet oder für die keine Zuschläge gelten. Nichts kann Ihren eigenen Vergleich einkaufen, und trotz der durchgeführten Preisinformationen, wenn dies ein wichtiger Faktor für Sie in Ihrer Kaufentscheidung ist, empfehlen wir Ihnen, eigene individuelle Forschung durchzuführen. Zurück nach oben International Gibt es einladend international. Ja zulässige Bestellungen können in die USA, Kanada, Australien, das Vereinigte Königreich und über 100 weitere Länder geliefert werden. Um zu sehen, in welchen Ländern wir versenden, klicken Sie einfach auf das Flaggensymbol in der rechten oberen Ecke der zulässigen Homepage. Für internationale Käufer außerhalb von Kanada, Australien und dem Vereinigten Königreich sind wir mit Borderfree, einem globalen Logistikunternehmen, für Standard - und Expresslieferungen zusammen. Zurück nach oben Kredit-Amp-Geschenk-Karten Wie verdiene ich Speicher-Gutschrift Für jedes neue Mitglied, das Sie verweisen, verdienen Sie Speicher-Gutschrift, wenn ihr erster Auftrag versendet. Besuchen Sie die Seite "Freunde einladen", um alle Möglichkeiten zu sehen, jemanden einzuladen: Importieren Sie Ihr Adressbuch oder geben Sie Adressen ein, um eine E-Mail-Einladung zu senden. Freigeben über Social Media Zurück nach obenWas funktioniert die Gutschrift in Bezug auf Store-Guthaben kann auf Ihre Auftragssumme angewendet werden. Store Kredit kann nicht verwendet werden, um zulily Geschenkkarten zu kaufen. Zurück nach oben Wie kann ich meinen Ladenkredit einlösen Wenn Sie einen Gutschein haben, wird er automatisch angewendet, wenn Sie eine Kreditkarte verwenden. Store Kredit kann auch mit PayPal angewendet werden. Leider, wegen PayPal-Systeme, speichern Kredit kann nicht angewendet werden, wenn mit der Checkout mit PayPal-Funktion. Stattdessen klicken Sie auf die rote zur Kasse im Warenkorb. Dann wählen Sie PayPal in der Zahlung Info Schritt an der Kasse. Sie können immer Ihr Guthaben sehen, indem Sie die Store Credit Seite besuchen. Zurück nach oben Ist mein Ladenkredit abgelaufen Die meisten Filialkredite verfallen in 18 Monaten, aber der Ablauf kann von den spezifischen Bedingungen des Filialkreditprogramms abhängen. Zum Beispiel, speichern Credits für die Vermittlung von Freunden zu ggf. nach 90 Tagen ablaufen. Nun senden Sie eine E-Mail-Erinnerung, wenn die Zeit ausläuft Wenn Sie erhalten Gutschein als Erstattung erhalten haben, wird es nicht ablaufen. Denken Sie daran, dass Shop-Credits sind anders als Geschenk-Karten, die nie auslaufen. Zurück nach oben Wie funktionieren Geschenkkarten Arbeit Unsere Geschenkkarten sind virtuell. Geschenkkarten verfallen nie, und der glückliche Empfänger kann eine Geschenkkarte auf ihre Auftragsgesamtmenge anwenden, einschließlich aller anwendbaren Steuern und Versandkosten amp Bearbeitungsgebühren. Zurück nach oben Wann bekommt meine Freundin ihre Geschenkkarte Eine E-Mail mit der virtuellen Geschenkkarte wird innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf an den Empfänger geschickt. Zurück nach oben Wie kann ich eine einladende Geschenkkarte kaufen? Besuchen Sie diese Seite. Füllen Sie die Informationen aus und fügen Sie die Geschenkkarte zu Ihrem Korb hinzu. Sie können einen beliebigen Betrag (bis zu 50) wählen und mit einer Kreditkarte, einer Debitkarte oder einem PayPal-Konto bezahlen. Zulässige Gutschriften und Geschenkkarten können nicht für den Kauf von Geschenkkarten verwendet werden. Zurück nach oben Was ist ein Gutschein Gutscheine sind tolle Angebote, die Sie auf anderen Websites einlösen. Gutscheine werden genauso gekauft wie alles andere. Wenn du einen bestellst, bekommst du einen Code in deiner E-Mail, wie du den Gutschein einlöst. Sie können sie auch als Geschenke schicken Zurück nach oben Wo ist mein Gutschein Innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf eines Gutscheins erhalten Sie eine E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie Ihren einzigartigen Code. Sie können es auch finden, indem Sie die zugelassene Gutscheinseite besuchen. Zurück nach oben Wie kann ich meinen Gutschein einlösen Besuchen Sie die Website, die den Gutschein angeboten hat und verwenden Sie Ihren Code während der Kasse. Zurück nach oben Versandverstärker Rücksendungen Wie funktioniert die kostenlose konsolidierte Standard-Versandarbeit Wenn Sie etwas sehen, das Sie lieben, kaufen Sie es, bevor es verkauft. Dann können Sie einkaufen für mehr Funde, ohne eine andere Standard-Versand Bearbeitungsgebühr bezahlen. Das ist, weil eine der Weisen, die wir Ihnen helfen, Geld zu sparen, durch das Konsolidieren von Einzelteilen, die wir zu Ihnen versenden, einige unserer konsolidierten freien Standardverschiffenförderungen sind All-Day Einkaufen, einmalig Verschiffen, Wochenend-Einkaufen-Special und unser Feiertags-Einkaufen-Special. Hier sind die Details: Ein Auftrag mit bezahlter Versandbearbeitung muss ausgefüllt werden, um die kostenlose Standard-Versandbearbeitung bei allen nachfolgenden Bestellungen zu aktivieren. Wenn Sie einen anderen Auftrag während der freien Verschiffenförderung vervollständigen, erscheint die Verschiffenbehandlungsgebühr während der Prüfung als 0.00. Das Ende des kostenlosen Versandes hängt von jeder Promotion ab und wird in der Angebotsbeschreibung und Details erwähnt (zum Beispiel qualifizierende Folgeaufträge für All-Day Shopping, Einmalige Sendung muss am selben Kalendertag (zwischen 12:00 Uhr und 11:59 pm pt.) Alle Aufträge müssen mit dem gleichen einladenden Konto gemacht werden und müssen an denselben Namen und die Adresse innerhalb der kontinentalen USA versandt werden. Einige Artikel sind nicht für die kostenlose Versandhandhabung berechtigt und sind von allen Versandhandhabungsaktionen ausgeschlossen. Diese werden bei der Kasse vermerkt. Zurück nach oben Welche Liefermethoden verwenden sich einigermaßen Die meisten zulässigen Bestellungen werden über FedEx oder UPS verschickt. Wir verwenden ihre Smart Post-, SurePost - und Mail-Innovations-Programme. Diese Programme erlauben uns, auf Träger-Netzwerke für den Versand-Amp zu setzen Handling und auf Ihrem lokalen US-Post-Service-Carrier für die endgültige Lieferung. Für sehr große Artikel, die spezielle Handhabung erfordern, sind wir manchmal Partner mit HomeDirectUSA. Kanada Bestellungen werden über Purolator International und Canada Post versendet. Australien, Großbritannien und Irland Bestellungen werden über DHL und Borderlinx versendet. Internationale Aufträge außerhalb Kanadas, Australiens und des Vereinigten Königreichs werden von unserem Partner Borderfree, einem internationalen Erfüllungszentrum, ausgeliefert und von ihren vertrauenswürdigen Fluggesellschaften, einschließlich DHL, geliefert. Zurück nach oben Versenden Sie zu Postfächern und APOFPO-Adressen Ja, diese Aufträge wie jeder andere Wenn Sie zu einem Postfach versenden, können wir Sie für weitere Informationen kontaktieren. Beachten Sie, dass Gegenstände, die schwer oder sperrig sind (d. H. Spaziergänger, Möbel, Teppiche usw.) und Gegenstände, die direkt vom Verkäufer versendet werden, möglicherweise nicht an diese Adressen geliefert werden. Zurück nach oben Gibt es einladend international. Ja zulässige Bestellungen können in die USA, Kanada, Australien, das Vereinigte Königreich und über 100 weitere Länder geliefert werden. Zurück nach oben Was sind zulilys Versand Ampere Bearbeitungsgebühren Inländische Versandverkäufe beginnen bei 5,95. Unsere kostenlos konsolidierten Standard-Versand-Programme machen Basis Versand Handling kostenlos, nachdem Sie Ihre erste Bestellung des Tages. Bestimmte Arten von Produkten, mehrfache Einzelteile oder große Einzelteile können die Verschiffenhandlingsrate erhöhen. Versand nach Alaska oder Hawaii, US-Territorien oder internationalen Destinationen können zusätzliche Gebühren entstehen. Die Gebühr wird in Ihrer Auftragsübersicht für die Überprüfung aufgeführt, bevor Sie die Kasse abschließen. Zurück nach oben Wird meine gesamte Bestellung in einem Paket versendet werden. Normalerweise wird Ihr ganzer Auftrag in einem Paket versandt. Ihre Bestellung kann jedoch auch Gegenstände enthalten, die von verschiedenen Standorten stammen. Wenn das der Fall ist, können mehrere Pakete versenden, um eine einzelne Bestellung zu erfüllen. Zurück nach oben Wie verfolge ich meine Sendung Gehe zu meinen Bestellungen. Jeder Versand wird einen Link haben, um auf die Verfolgung von Informationen zu klicken. Zurück nach oben Haben Sie lokale Abholung in Seattle Nein, wir dont. Mit Hauptsitz in wunderschönen Seattle, aber unsere Artikel versenden aus unseren Erfüllungszentren in Ohio und Nevada. Zurück nach oben Kann ich Gegenstände auf Zulässig zurückgeben. Waren in der Lage, solche erstaunlichen Rabatte anzubieten, weil wir nicht Inventar nach unserem Verkauf Ende, und daher kann nicht verarbeiten Rücksendungen, außer in sehr begrenzten Umständen. Wir wollen aber, dass Sie sich freuen. Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht, wurden wir verpflichtet, unser Bestes zu tun, um Ihnen zu helfen, eine Lösung zu finden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Oder (877) -779-5615. Zurück nach oben Was passiert, wenn meine Bestellung unvollständig, falsch, beschädigt oder defekt ist. Wir arbeiten an der Arbeit, um das Problem sofort zu lösen. Zurück nach oben Was bedeutet es, wenn ein Artikel ein Raketensymbol daneben hat. Das Raketensymbol zeigt an, dass ein Artikel aus dem Lager in 1-2 Werktagen versandt werden kann. Alle Versandverstärkungs-Handhabungsoptionen, die für Ihren Auftrag spezifisch sind, stehen Ihnen zur Verfügung, um zu überprüfen und an der Kasse zu wählen. Zurück nach oben Was bedeutet es, wenn ein Artikel bereit ist zu versenden Ein Artikel, das bereit ist zu versenden, kann das Lager in 1-2 Tagen verlassen. Alle Versandverstärkungs-Handhabungsoptionen, die für Ihren Auftrag spezifisch sind, stehen Ihnen zur Verfügung, um zu überprüfen und an der Kasse zu wählen. Zurück nach oben Wie finde ich bereit, Artikel auf der Seite zu versenden. Schau nach dem Raketensymbol beim Laden. Es erscheint auf der Produktbeschreibung neben jedem Produkt, das bereit ist zu versenden. Sie können auch sehen, es an der Spitze einer Veranstaltung, was darauf hinweist, dass jedes Element in diesem Ereignis ist bereit zu versenden. Zurück nach oben Wie schnell kann ich bereit sein, Artikel zu versenden, nachdem ich den Auftrag vergeben habe. Am meisten bereit, Artikel zu versenden können Sie in so wenig wie 3-4 Tage erreichen. Geschätzte Liefertermine oder - bereiche werden an der Kasse zusammen mit allen Versandverstärkungshandhabungsoptionen, die für Ihre Bestellung spezifisch sind, aufgeführt. Zurück nach oben Was sind die Versandverarbeitungsoptionen und die Kosten für die Bereitstellung von Artikeln Die Optionen, die für die meisten bereit sind, um Artikel zu versenden, sind: FAST kommt gewöhnlich in 6-11 Tagen an. SCHNELLER kommt in 4-5 Tagen an SCHÖNST kommt in 3-4 Tagen an Zurück nach obenSchreiben Sie alle Lieferbeschränkungen für fertige Artikel Ja. Einige bereit, Artikel zu versenden sind abhängig von Versandverstärkungsbeschränkungen und können nur eine schnellere Versandverstärkungshandhabungsoption haben. Wenn Sie zur Kasse kommen, sehen Sie die Optionen für Ihre Bestellung. Zurück nach oben Wo wähle ich meine Versandverpackungsoption Wählen Sie an der Kasse. Alle Optionen stehen zur Überprüfung zur Verfügung. Zurück nach oben Gibt es kostenlosen konsolidierten Standard-Versand gelten, wenn ich eine schnellere Versandverstärkungs-Handling-Option wählen. Kostenlose konsolidierte Standard-Versand Promotions gelten nur für Standard-Versand Amp-Bearbeitungsgebühren. The free shipping amp handling associated with these offers cannot be used to pay for faster shipping amp handling options. The activation of free standard shipping handling requires that you are shipping at least one item via standard shipping amp handling. For example, if you order a group of ready to ship items and a group of items that are not ready to ship, you may choose to ship the ready to ship items with one of our fast shipping options (at an additional charge). The free shipping amp handling offer would not apply to that order. However, the free shipping amp handling offer can be used towards the standard shipping amp handling fees applied to the items that are not ready to ship (unless any of the exclusions weve described apply). Back to top Can I use Unlimited when Im purchasing ready to ship items Unlimited shipping amp handling covers standard shipping amp handling, which is an option on every order. If you choose to use a faster shipping amp handling option, it will not be covered by Unlimited. Back to top I have free shipping amp handling. Can I use it on ready to ship items Free shipping amp handling covers standard shipping amp handling, which is an option on every order. If you choose to use a faster shipping amp handling option, it will not be covered by any free shipping amp handling offer. Back to top Can I use my gift card to pay for faster shipping amp handling options Sure Gift cards can be used to pay for anything, including any applicable tax and shipping amp handling fees. Back to top Can my zulily shopping credit be applied to pay for faster shipping amp handling options Faster shipping amp handling options must be paid for with a credit card, debit card, PayPal or a zulily gift card. Shopping credit cannot be applied toward shipping amp handling. It is applied only to the order subtotal before any applicable tax and shipping amp handling fees. Back to top Inviting Friends How do I invite friends to zulily Visit the Invite Friends page to send email invitations and connect to your email provider contact lists. You can also share to Facebook, Pinterest or via email from zulily event and product pages it counts as an invitation if a new member joins through your social share. Youll earn a shopping credit as soon as the new members first purchase ships. Back to top When do I get my referral shopping credit For every new member who joins zulily via your invite or share and makes a purchase, youll be given a store credit. The credit will be automatically issued as soon as the new members first order ships. Well email you when your credit is waiting for you Back to top How do I keep track of my credit Visit the Invite Friends page. Youll see your current available credit, as well as a tab to view any credit you may have earned and used in the past. Youll also see a tab to view all of your outstanding invites. From there, you can remind friends to join and place orders if they havent yet Back to top If I make a social post from zulily, who can see it When you post to social media sites via zulily, your posts will be treated according to any preferences andor permissions you may have set on those sites. Back to top Social Media What social media sites does zulily use We like to keep up with all the hot spots Were on Facebook, Pinterest, Instagram, Tumblr, and Twitter. Look for us wherever you socialize online. Back to top Can I earn referral credits via social media sites Yes To earn your referral shopping credit through social media, click the Facebook, Pinterest, or email icons around our site to share products and events with your friends and followers. New members can join through the post thats created each time your share. The first time they make a purchase, you receive a shopping credit when their order ships. Back to top Where can I send you photos of cute zulily clothes in action Wed love to see them Share your photo with us on Instagram. Make sure you follow zulily and tag zulilyfind. We love it when people share photos of their zulily cuties wearing great finds or just photos of the finds themselves Back to top What kind of photo can I send We want to see your familys zulily style. Whats your favorite zulily outfit Have any zulily dcor brightening a room New toy or book your little one is loving Please only send photos that you own and that feature your finds, yourself and your kids. see details Back to top What are you going to do with the photo We love to share photos of zulily cuties and finds, so you might see your photo on our site, on one of our social pages (including Facebook, Pinterest, Instagram and Twitter) or in an upcoming zulily promotion For more information, please see details . Back to top Will my kids personal details be made public We want to give your cutie the spotlight If you submit photos to zulily via email, upload process or social media (such as Facebook), we may include the name of the sender in the posting. Remember, we only have access to the name associated with the account from which you provide the information (e. g. your Facebook username or the name on your email account). Well never share your contact information. Back to top How do I unsubscribe from your email newsletter Youve got several options for email delivery: daily, weekly and occasional alerts. To choose your preferences or to unsubscribe, visit the Email Preferences page. Please allow 5 days for our records to be updated. Even when you dont receive emails, youre still a member and you can shop by visiting the site directly or downloading our apps for iPhoneiPad and Android for on-the-go access. Back to top I forgot my password. Can you help Not directlypasswords are private and encrypted so we cant see them. But you can visit My Account to change your password. Back to top How do I change my password Visit the Account Information page. Thats where you can easily update your password. Back to top How do I change my email address Visit the Account Information page. Thats where you can easily update your email address. Back to top Are you hiring Yes Were hiring fantastic people to work in all of our locationsSeattle, Reno, Columbus and Bethlehem. Our Careers page will give you more information and a list of positions. Even if you dont see a perfect match for your skills, feel free to send your resumeyou never know what will pop up Back to top Can my child volunteer to be a zulily model Say cheese Were always looking for smiling faces in the Seattle area to model for the site. Visit our Models page for more information and to give us your contact information. Zurück nach oben


No comments:

Post a Comment